Business Traveller
„Business Traveller“ ist seit nunmehr 25 Jahren auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften – das sich direkt an den Reisenden wendet.
„Business Traveller“ steht für eine exklusive Zielgruppe: Das Gros der Leser ist zwischen 30 und 49 Jahre alt, überdurchschnittlich qualifiziert und gebildet, luxusorientiert, technikaffin und verfügt über ein überdurchschnittliches Bruttoeinkommen. Typ: mobiler Kosmopolit mit breitem Interessenspektrum, erfolgsorientiert, genussfreudig und tonangebend.
„Business Traveller“ bewegt sich am Puls der Zeit und an allen Brennpunkten des Geschäftsreiseverkehrs:
„Business Traveller“ versorgt seine Leser mit brandaktuellen Informationen und fundierten Inhalten, die strukturiert, lesefreundlich und in opulenter Optik präsentiert jenes umfassende Know-how vermitteln, das entscheidend ist für erfolgreiches Agieren auf den Parketts in aller Welt.